Die Online-Anmeldung ist für Einzelstarter ist nun geöffnet. Schulen können sich über das beigestellte Formular per Sammelmeldung für die 2,5 km anmelden.

Ein Hinweis für die Cup-Läufer: alle Teilnehmer des Wolfsburg Gifhorner Laufcups 2018 sind bereits automatisch für den Vorsfelder Stadtlauf vorangemeldet, eine Einzelanmeldung für den Stadtlauf ist daher nicht mehr notwendig.

 

 

 

Das 20. Jubiläum des Vorsfelder Stadtlaufs findet nun in weniger als zwei Monaten statt.

In diesem Jahr wird es erstmals eine neue elektronische Zeitmessung geben.

In diesem Zuge wird auch das Anmeldeverfahren geändert. Die Anmeldung zum Vorsfelder Stadtlauf wird daher aus organisatorischen Gründen erst gegen Ende Februar geöffnet. Die Ausschreibung ist bereits ab sofort verfügbar.

 

 

Nun sind auch der Urkundendruck und die Fotos unter den entsprechenden Menüpunkten aufrufbar.

Der Termin für den 20. Vorsfelder Stadtlauf steht ebenfalls schon: am Sonntag, 18.03.2018 geht es wieder durch die Vorsfelder Innenstadt.

 

Die Online-Anmeldung für den Vorsfelder Stadtlauf 2017 ist geschlossen. Ab jetzt sind nur noch Nachmeldungen am Veranstaltungstag möglich.

Eine aktuelle Teilnehmer-Liste ist hier abrufbar.

Der 19. Vorsfelder Stadtlauf 2017 ist Geschichte. Trotz des regnerischen Wetters haben fast 300 Teilnehmer erfolgreich über die Strecken 10 km, 5 km und 2,5 km teilgenommen. Alle Läufer sind gesund ins Ziel gekommen.

An dieser Stelle sei nochmals allen Helfer gedankt, welche z.T. stundenlang im Regen standen und ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

Die Ergebnisse finden Sie hier.

Es folgen in Kürze Urkunden sowie Fotos der Veranstaltung.

5 Tage noch bis zum Start des 19. Vorsfelder Stadtlaufs 2017. Bisher liegen über die 10-km-Strecke etwa 400 Anmeldungen vor.

Die Voranmeldung ist noch bis einschließlich Donnerstag, 16.03.2017 möglich.

Am Freitag, 17.03.2017 wird die Teilnehmer-Liste der Voranmelder online gestellt.